Start nach der Schließzeit unter erschwerten Bedingungen

Liebe Kinder, liebe Eltern,

sollte es doch nach der Auslagerung an die Kurt Masur Schule und der Schließzeit am 06.08. „normal losgehen“ – ist dies leider nicht so.

Da die Bauarbeiten noch in dem Stadium sind, dass eine Benutzung der Zimmer vor allem am Montag und Dienstag nahezu unmöglich erscheint und eine Essenausgabe an diesen beiden Tagen nicht möglich ist, gibt es folgende Lösung:

Die ErzieherInnen werden die Betreuung der Kinder im Freien durchführen (müssen) und am 06.08. und 07.08. gibt es für Essenbesteller Kaltverpflegung. Ab 08.08. sollte eine Essenausgabe möglich sein.

Belohnt werden wir dann alle mit einer größeren Ausgabeküche und tollen Mädchentoiletten.

Mit den besten Wünschen von meinem letzten Urlaubstag                                                                                    Karin Kietzmann